Springe zum Inhalt

Mitarbeiter Katzengruppe

Mein Name ist Melanie und ich wohne in Hatzfeld.Meine Ausbildung habe ich 1999 in der Kita beendet und bin seitdem hier als Erzieherin tätig. Morgens arbeite ich in der Katzengruppe und seit 2002 betreue ich nachmittags die Schulkindergruppe.

Ich heiße Erika und komme aus Reddighausen.Mein Tag beginnt um 7.00 uhr mit dem Frühdienst in den Räumen der Krippe. Danach betreue und bereite ich in der KiTa mit den Kindern das Frühstück vor. Bis zum Mittag unterstütze ich dann meine Kolleginnen in der Katzengruppe.

Ich heiße Regina und wohne mit meiner Familie in Holzhausen.
Seit Februar 2016 arbeite ich vormittags als Integrationskraft in der Katzengruppe.

Mein Name ist Anke und ich wohne in Hatzfeld.Anfang Februar habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen.Ich bin Erzieherin in der Katzengruppe. Gleichzeitig biete ich das Projekt „Naturnahes Außengelände“ Vormittags und / oder Nachmittags an.